Samstag, 17. Mai 2008

Beutel gefüllt



Schon fast vergessen hatte ich, dieses Geschenk zu zeigen. Es lag für längere Zeit fertig verpackt im Schrank - ich konnte aus bestimmten "öffentlichen" Gründen die Fotos nicht eher in meinen Blog einstellen ...




Also, genäht für einen lieben Freund: einen Beutel für Socken - Wäsche - Schuhe - was auch immer ... hier die Rückansicht, oben die Vorderseite.

Dazu gab es dann - um den Beutel gleich zu füllen - noch ein Paar Socken mit einem seitlichen Zopfmuster. Für Herrensocken gefallen mir so strenge Muster (wie z. B. das seitliche Zopfmuster) immer sehr gut. Stricken mag ich zur Zeit aber lieber die luftigen Lochmuster, und so hatte ich die Socken in weiser Voraussicht auch schon im März vorgearbeitet.


Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und grüße herzlich
Friederike

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch!

    Ganz tolle Sachen hast Du wieder gemacht - sei's der tolle Patchwork-Beutel in den schönen Blauvariationen als auch Top und Shirt. Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Der Beutel gefällt mir sehr gut. Es sind schöne Stoffe und der Buchstabe sieht auch klasse aus!
    Die Socken sind schön schlicht und durch den Zopf was ganz Besonderes. Toll!

    Schönes Wochenende! Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Beutelchen ist das. Mir gefällt die Patchwork Seite sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Geschenkidee, da kommen ja für den Beschenkten Geburtstag und Nikolaus gleich zusammen! :o)
    Bewundernde Grüße für diesen tollen Sack von Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike,

    ein feines Geschenk. Da wird sich der Empfänger aber sicher gefraut haben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - wo ist denn mein Kommentar von heute Nachmittag?
    Vielleicht noch nicht freigeschaltet?

    Warum magst du denn von meiner Torte nicht probieren?:)

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. ähem, Entschuldigung, Biene, war zwischen Post-Einstellen, etwas herumsurfen und Kommentare abgeben (mach ich furchtbar gerne) dann noch im Garten, am Herd, unter der Dusche und an der Nähmaschine, telefoniert habe ich auch noch. Da habe ich glatt vergessen, gleich nach Kommentaren zu schauen und sie freizuschalten. An so schnelle Reaktionen muss ich mich erst noch gewöhnen ...
    lieben Gruß von Friederike
    ich glaube, ich muss jetzt als öfter nachschauen...

    AntwortenLöschen
  8. Über solch ein Geschenk muß man sich einfach freuen. Der beutel ist toll geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,
    das blau ist echt toll.
    Da wird sich aber einer drüber freun.
    Auch schönen sonntag
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk!!!
    Und die Häkelherzchen sind auch soooo schön...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Das Beutelchen ist ja superhübsch..und wenn dann noch selbstgestrickte Socken zum Vorschein kommen.....:-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. na wenn das kein tolles Geschenk ist....wirklich sehr schön!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Jajaj, da war die liebe Friederike wieder mal fleissig, wie ich sehe...und sieht ja wieder mal 1a aus.!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Der Beutel ist sehr schön und deine Häkelherzchen sind einfach traumhaft.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein super schönes Herrengeschenk:-)
    Muß ich mir mal merken:-)
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Der tolle Patchworkbeutel und der Inhalt sind bestimmt super angekommen- einfach wunderschön :o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.