Donnerstag, 24. April 2008

blog-Streifen


Inspiriert durch meinen Besuch auf dem Stoffmarkt am Samstag letzter Woche, habe ich mich am Wochenende entschlossen, ein weiteres T-Shirt für meine Tochter zu nähen. Da das T-Shirt nach dieser Vorlage sehr gut passt und es sich wunderbar nähen lässt, habe ich nochmals eines genäht.
Denn angesichts der neuen Stoffberge, fange ich nun an, die alten etwas abzutragen.

liebe Grüße von

Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    da kann sich deine Tochter aber freuen. Das Shirt gfällt mir sehr gut.Dafon kann man nie genug haben.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Woher habt ihr nur alle dieses Nähtalent? Bei der Vergabe des Näh-Gens muss ich wohl vergessen haben die Hand zu heben.*g*
    Sieht wirklich toll aus.
    Schönes WE
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du hier.. da sollte so ein schneggchen ja kein problem sein..

    AntwortenLöschen
  4. barbaras countryhome25.4.08

    Hallo Friederike,
    Du hast ja einen schönen Blog. War Dich das erste Mal besuchen, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das würde meiner Großen bestimmt auch gefallen...nur Kaputzen mag sie nicht.
    Sieht echt schön aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Simone25.4.08

    hallo, tolles Shirt und schöner blog. Ich bin gerade am Einrichten eines eigenen und melde mich wieder. Kann ich dich verlinken - schon jetzt sozusagen in Gedanken?
    lG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,
    das T-Shirt für deine Tochter würde meiner auch super gefallen, die hat momentan einen ähnlichen Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stoffber-Abtragen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flotte Lotte,
    Du bastelst immer sooo schöne Sachen!
    Darf ich Deinen Blog auf meinem Blog verlinken?

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.