Freitag, 14. März 2008

Stich für Stich

Alle Jahre wieder ...






... überkommt mich um die Osterzeit eine gewisse Sticklust.

Denn vor einigen Jahren habe ich angefangen eine Tischdecke zu besticken und immer wieder glaube ich, dass ich es schaffen könnte, sie fertig zu sticken. Jetzt bin ich wieder mal dran. Hier ist der momentane Stand - sozusagen ein Zwischenergebnis -

oder:

Schaut mal, soo viel habe ich schon:







liebe Grüße von

Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    es sieht richtig nach Frühling bei dir aus! Der gelbe Hintergrund für das fröhliche Motiv passt wunderbar, die Farben gefallen mir wirklich sehr gut!
    Freue mich schon auf den Fortschritt und wünsche einen schönen Sonntag Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. sandra29.10.14

    Liebe Friederike,
    ich habe auch so eine Tischdecke, die ich nicht fertig sticken kann. Begann habe ich vor ca. 10 Jahren! Deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen und versuche, sie zu Ende zu bringen. Der langsame Fortschritt liegt vielleicht an meinen fehlenden Kenntnissen. Eine Freundin von mir kann aber wunderbar stricken, die beneide ich sehr. Ihre Arbeiten sehen wie echte afrikanische Bilder aus.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.