Freitag, 7. März 2008

Neues vom Kaffeeröster

Bei Tchibo gibt es zur Zeit dieses Buch zu kaufen. Es heißt "Mit Liebe dekorieren" und zeigt wunderschöne Deko-Ideen rund ums Jahr: Garten und Ostern, Lavendel, Herbst und Weihnachtliches und sehr romantische Lieblingsseiten.
Das Buch hat 143 Seiten, ist von Naumann und Göbel verlegt und wird bei Tchibo verkauft. Es ist eine Sonderausgabe von "Dekoliebe". Ich habe dafür 10,95 Euro bezahlt - ein Preis, den ich in keinem Fall bereuen werde, denn das Buch bietet so viele schöne Eindrücke, Anregungen und auch Anleitungen, dass man es zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten gerne immer wieder in die Hand nimmt - zu einer Tasse Tee auch nur mal so zum Schmökern. Da ich dieses Buch in vielen anderen Blogs auch vorgestellt sah, habe ich es mir ohne es vorher zu kennen oder im Kaffeemarkt anzuschauen gekauft und war vom ersten Augenblick des Durchblätterns an begeistert. Ich hoffe, ich habe Euch meine Freude an dem Buch weitergeben können.
liebe Grüße von
Friederike

Kommentare:

  1. Ein schönes Buch - nur hab ichs jetzt doppelt! Es ist nämlich nur eine Sonderausgabe von "Dekoliebe". Das wusste ich nicht. Aber man kanns ja weiterschenken.

    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Dekoliebe hat meine Freundin, und ich dachte schon beim Durchblättern: große Ähnlichkeit *g*.
    Jetzt weiß ich ja, warum.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich im Orginal. Das habe ich zum Glück beim Durchblättern beim Kaffeeröster gemerkt. Ich finde es sehr schön. Das Orginal war nur doppelt so teuer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. da hatte ich ja Glück.
    liebe Gabi, hast Du gemerkt, mein Internet und mein Google-Server geht wieder. Ich bin wieder da!
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den Tip,...da werde ich beim nächsten Einkauf gleich mal Ausschau halten! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...das Buch hatte ich heute auch gerade in der Hand.Habe es aber wider ins Regal gestellt..Gr,son Ärger!!
    Hallo,bin gerade so in deinen Blog geschlittert und würde dich gerne verlinken wenn ich darf..!!??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sicher auch den "Ratgeber Deko und Hochzeit" vom Kaffeeröster, den es gerade noch gibt im Handel. Das Buch ist ebenso schön.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.