Montag, 17. März 2008

Meine blaue Phase





Nun habe ich also noch einmal Hühner genäht - passend zu meiner momentanen blauen Phase, eigentlich ist es ja eine blau-weiße. Diese Farbkombination sieht immer sehr frisch und freundlich aus, gerade das richtige für meine österliche Frühlingsstimmung.
liebe Grüße von
Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Freiderike,

    die sind soooo schön.

    Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, welche zu nähen. Und Ostern ist schon am Wochenende :-(

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike,
    die blauen Hühner sehen genauso frisch, fröhlich und lieb aus wie ihre anderen Geschwister!
    Sie sind dir gut gelungen und genau richtig für den Frühöing!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Hühen sooo gut, aber ich komm vor Ostern nicht mehr dazu welche zu nähen, ich hoffe nach Ostern schaff ich es, denn die sehen so entzückend aus, die muss man doch einfach mal ausprobieren...
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    und stell dir vor, sie haben alle schon ein neues Zuhause gefunden ...
    liebe Grüße von
    Friederike

    Hallo Gabriele,
    danke ja, kaum etwas sieht so frisch aus wie blau mit weiß. Und dabei habe ich mich in einem Strasbourger Stoffladen in rot mit weißen Punkten verguckt.
    liebe Grüße von
    Friederike


    Hallo Manu,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, das Hühnerwetter draußen ist gut zum Hühnernähen drinnen.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.