Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern



Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen Besuche auf meinem Blog und für Eure freundlichen Kommentare, die mich hier begleiten, für Eure Unterstützung, für das Verlinken meiner Seite und die vielen Hilfen bei Anfragen, für das selbverständliche Weitergeben von Ideen, Tips, Links oder gar Schnitten.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest.

liebe Grüße von

Friederike


Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    durch einen anderen Blog habe ich wegen der niedlichen Hühner den Weg zu Dir gefunden und mich nun voller Begeisterung durch die Seiten gelesen. Wunderschön ist Dein Blog, ich bin voller Bewunderung für die vielen schönen Dinge die Du herstellst. Beim Lesen kam mir nun die Vermutung, daß wir örtlich nur so ca. 20km voneinander entfernt wohnen. Es ist schon eine Seltenheit,jemand aus der hiesigen Gegend zu finden.
    Jedenfalls werde ich sehr gerne wieder vorbeikommen und mich auch mal an den Hühnchen versuchen. Toll, wieviel Mühe Du Dir mit den Anleitungen gemacht hast - vielen Dank dafür.
    Viele Grüße und ein wunderschönes Osterfest von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,

    auch Dir möchte ich schöne Ostertage wünsche.

    Deinen Blog besuche ich fast täglich und immer wieder gerne. es gibt hier so viele schöne Sachen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Osterfest , kommme leider erst jetzt dazu alle Blogs anzuschauen, war einfach zu viel Rummel - Familie - an diesem Wochenende, was ich sehr genossen habe und darum kaum zum Bloggen gekommen bin.
    Aber nun, gestärkt sowohl geistig als auch körperlich, kann es nun lustig munter weitergehen.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike, es ist immer wieder schön bei dir herein zuschaun. Ich habe auf meinem Blog ein Stöckchen hinterlassen, magst du es aufheben ?
    lg otti

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.