Donnerstag, 20. März 2008

20. März - Frühlingsanfang mit einem Bogen wilder Rosen



Frühlingslied

Leise zieht durch mein Gemüt
liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
kling hinaus ins Weite!

Kling hinaus bis an das Haus,
wo die Blumen sprießen.
Wenn du eine Rose schaust,
sag, ich laß sie grüßen.
(Heinrich Heine)


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in den Frühling.

liebe Grüße von

Friederike

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, da passt ja momentan das Wetter perfekt zum Frühlingsbeginn. Bei mir könnte man heute glatt meinen es wäre schon April. Erst scheint die Sonne dann ziehen große bedrohliche Wolkenberge auf, dann bläst der Wind und gleichzeitig schneit es ein wenig. (mit sonnenschein versteht sich....verrückte Welt)
    Wünsch dir auf jedenfalls einen schönen Frühlingsbeginn.
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die wieder süß!!

    gglg & schöne ostern - trotz des "aprilwetters", nicola

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja herzallerliebst!
    Ich liebe solche Püppchen.
    Aber nicht alle sehen so liebevoll aus!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  4. herzig, herziger, am herzigsten.
    Ganz wunderschönes Blumenkind. Wow.
    LG
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Dein Püppchen ist ja herzallerliebst. Hast Du es selbst gemacht?

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Oh ist die schön :-)
    Das könnte meiner kleinen Maus auch gefallen. Wo ich ihr Zimmer gerade mit Feen schmücke.

    LG Iris

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.