Sonntag, 10. Februar 2008

Wochenend' und Sonnenschein ...

... heißt bei uns meistens Arbeit im Garten.


Auf diesem Foto kann man noch einen Teil der geschnittenen Hecke auf dem Boden liegen sehen.

Hier wird der Heckenschnitt aufgeladen - von Hand und mit dem Traktor

und hier werden die Grünabfälle abgefahren. Gestern waren es vier große Anhänger voll, letzte Woche eher noch mehr, aber jetzt ist alles aufgeräumt. Für dieses Frühjahr sind wir mit den Heckenarbeiten fertig. Der nächste Teil kommt dann erst wieder im Herbst.

Kommentare:

  1. Sandra10.2.08

    sieht nach Arbeit aus. Ich wünsche einen erholsameren Sonntag.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... nach viel Arbeit sogar! Bin erst seit Herbst Gartenbesitzerin. Mir graut schon ein bißchen, aber es ist ja auch schön, im Grünen zu werkeln.
    Wegen der Socken: Danke für die Info. Dann werde ich hier bei uns weiterhin die Ohren offenhalten, ab und an strickt schon mal wer (hoffe ich).
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der Sonntag war erholsam und dank einiger Verstärkung von Verwandtschaft mit Traktor war es ja auch an zwei Samstagen dann geschafft.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernadette,
    grundsätzlich macht mir Gartenarbeit ja auch Spaß, nur wenn es zu viel wird, krieg ich den grünen Koller. Und das war eindeutig zu viel!!!
    Mit den Socken viel Glück, wenn Du mir die Größe schreibst, frage ich mal bei uns was die kosten würden, dann hast Du einen Vergleich.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.