Mittwoch, 27. Februar 2008

Stöckchen von Caro - nur 1 Wort

liebe Caro, danke für das Stöckchen, aber 41 Fragen mit 41 Worten beantworten?
Fällt mir schwer mich kurz zu fassen.

1.) Wo ist Dein Handy: fehlt
2.) Dein Partner: da
3.) Deine Haare: dunkelblond
4.) Deine Mama: Omaglück
5.) Dein Papa: erinnerlich
6.) Lieblingsgegenstand: Nähmaschine
7.) Dein Traum von letzter Nacht: unentwirrbar
8.) Dein Lieblingsgetränk: Tee
9.) Dein Traumauto: Fahrrad
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Arbeitszimmer
11.) Dein Ex: Jugendjahre
12.) Deine Angst: Unsicherheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gelassen
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Mann
15.) Was bist Du nicht: nachtragend
16.) Das letzte was Du getan hast: gegessen
17.) Was trägst Du: Verantwortung
18.) Dein Lieblingsbuch: dick
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Apfel
20.) Dein Leben: abwechslungsreich
21.) Deine Stimmung: sprunghaft
22.) Deine Freunde: zuverlässig
23.) Woran denkst Du gerade: Patchworksocken
24.) Was machst Du gerade: Blogeinstellen
25.) Dein Sommer: entspannt
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: soeben
28.) Das letzte Mal geweint: Rührung
29.) Schule: abgehakt
30.) Was hörst Du gerade: Vogelgezwitscher
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: lesen
32.) Traumjob: gefunden
33.) Dein Computer: nervtötend
34.) Außerhalb Deines Fensters: Urwald
35.) Bier: bääh!
36.) Mexikanisches Essen: wo?
37.) Winter: verregnet
38.) Religion: ?
39.) Urlaub: kaum
40.) Auf Deinem Bett: Unordnung
41.) Liebe: JA

Liebe Ute, Gabi, Gabi und Bernadette
an Euch reiche ich das Stöckchen weiter - wenn Ihr wollt.

liebe Grüße von
Friederike

Kommentare:

  1. Stöckchen gefangen und wird gerne gemacht! Einen kleine Frage: an wieviele soll ich es weitergegeben?
    GLG und Danke
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. liebe friederike,
    vielen dank fuer deinen lieben kommentar und das 'stöckchen'.

    bitte verstehe es nicht falsch, aber ich möchte an diesen stöcken-würfen nicht mehr teilnehmen. ich gebe in meinem blog und meinen kommentaren nur soviel privates preis, wie ich 'verantworten' kann und das möchte ich auch gerne so beibehalten.

    ich hoffe, du hast verständnis dafür und bist nicht traurig.

    das kompliment des schönen blogs kann ich aber auch zurückgeben. schön hast du es hier bei dir ... darf ich dich verlinken, dann schaue ich auf meiner blogrunde öfter mal vorbei, ohne lange suchen zu müssen.

    ganz liebe grüße und nichts für ungut,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ute,
    ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du schreibst. Um mich mach dir deshalb keine Gedanken. Es ist ja nur ein Angebot.
    Mit dem (gegenseitigen) Verlinken würdest Du mir eine große Freude bereiten.
    Viele liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Friederieke,
    vielen Dank für das Stöckchen, hab's auch gleich gebloggt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. habe dich gerade entdeckt! schön hier! und die sache mit den patchwork - socken ist richtig witzig!
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.