Samstag, 16. Februar 2008

Marie Claire idées


Die neue Marie Claire idées ist da. Gestern habe ich sie in der Bahnhofbuchhandlung in Karlsruhe entdeckt. Bei uns auf dem platten Land ist es sehr schwierig an bestimmte Hefte zu kommen, und so nutze ich gerne einen Ausflug nach Karlsruhe oder Strasbourg, um auch mal ausgiebig in Zeitschriften-Kiosks oder Buchhandlungen zu einzutauchen. Meine Tochter studiert zwar in Karlsruhe und kann mir immer mal ein Heft mitbringen, aber ich stöbere auch gerne und manchmal ergibt sich ein Kauf von Patchwork-, Stick-, Näh- oder Dekoheften erst durch das Ansehen und darin blättern. So habe ich also gestern mal wieder zugeschlagen.

liebe Grüße von

Friederike

Kommentare:

  1. vor mir ist auch kein Zeitschriftenladen sicher...aber ein Laster darf man ja haben...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wenn's nur eines ist. Ich fürchte, bei mir ist es eines von vielen ...
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederike,

    ich bin über Deinen Blog gestolpert, als ich bei Google nach der neuen Ausgabe von MarieClaireIdees gesucht habe. Schade das es so umständlich ist da ran zu kommen. Ich muss auch erst in die nächste große Stadt weil der hiesige Zeitschriftenhändler sie nicht über seinen Großhändler bekommt.

    Und was ich eigentlich sagen wollte...tolle Seite :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Lustig...gerade heute habe ich in einem anderen Blog von dieser Zeitschrift gelesen...das macht mich natürlich neugierig...aber der nächste grosse Bahnhof ist zu weit weg für eine Zeitschrift.
    LG BIne

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.