Sonntag, 17. Februar 2008

Die Entdeckung der Farben

Jetzt also endlich!!!
Ich habe den richtigen Schaltknopf gefunden, mit dem man den Hintergrund- und die Schriftfarben verändern kann. Und jetzt bin ich am Ausprobieren. Also – kann sein, dass sich hier in nächster Zeit immer mal wieder das Outfit ändert. Ich werde experimentieren, und wenn es mir gefällt, dann werde ich die Veränderungen auch speichern. Nur Mut!

liebe Grüße von
Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,

    das wird schon und wenn du Hilfe brauchst, meld' dich einfach. Vielleicht kann ich das ja. ;-)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Blog gefällt und Tapetenwechsel ist manchmal notwendig. wie war die Farbe denn vorher?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    danke für Dein Angebot. Darauf komme ich sicher bei Gelegenheit noch zurück.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. bin über das fünfzigerjahremädel hier bei dir gelandet und auf den Sockenstrickkurs gespannt.
    Würdest du mir verraten, wo der Knopf zum Ändern der Farben ist ? den suche ich nämlich auch gerade.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bärbel,
    danke für den Kommentar, das freut mich immer und ich schreib dir eine email.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    danke, dass dir mein Blog gefällt, das hört man natürlich gerne.
    Vorher war er weiß mit blauer und grauer Schrift. Die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich mich länger nicht umentscheiden konnte.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.