Samstag, 5. Januar 2008

Lavendelherzen

Dann kam noch dieses Herz, ein Weihnachtsgeschenk - mein letztes selbstgemachtes im Jahr 2007, das ich fotografiert habe. Bei einigen Geschenken habe ich nicht daran gedacht. Dieses Lavendelherz war das erste nachgearbeitete. Ich habe noch einmal einen Teil der Naht aufgetrennt (Rundungen). Manches sieht man erst auf Fotos genau. (Oder anders formuliert: Fotos sind oftmals gnadenlos.) Es ist sehr schön geworden und auch schon zu einem Geburtstag verschenkt.


Herz mit Lavendelfüllung - auf dem Adventsbasar erstanden und zu einem Geburtstag verschenkt - aber nicht ohne gleich selbst zwei neue zu nähen.




zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.