Mittwoch, 30. Januar 2008

Computerwahnsinn

Seit meinem letzten Eintrag heute finde ich mich auf meinen Blogseiten nicht mehr zurecht. Nichts stimmt mehr. Die Seitenelemente fehlen total, sind irgendwo unten, aber versteckt und lassen sich nicht mehr seitlich anbringen - jedenfalls nicht von mir. Und die Vorlagen sind auf einmal in Html, -prima zum lesen für jemanden wie mich.

Mein Blog ist noch in der allerersten Anfangsphase, ich bin noch am experimentieren mit den Anordnungen, Vorlagen oder Farben, schließlich will ich ihn ja Stück um Stück meiner eigenen Vorstellung anpassen. Und jetzt das!

Wahrscheinlich bin ich an den falschen Knopf gekommen, aber verstehen oder nachvollziehen kann ich's nicht.

Am Freitag kommt ein Computerheld , der sich damit hoffentlich soweit auskennt, dass er mir weiterhelfen kann. Etwas Hoffnung habe ich schon, er hat uns unsere Homepage eingerichtet und verwaltet sie, also muss er das auch können. Sonst zieh' ich um oder schließe den Laden.

Mir fehlt einfach ein Computergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.